#frapalymo impuls 7mai16

das waren tolle tage davor und danach. ich danke euch. seid ihr bereit für ein kleines abtauchmanöver? dann freut euch schon auf den neuen impuls…

der impuls für das #frapalymo gedicht am 7. Mai lautet: „im schlupfloch“. vielen lieben dank an @IVlisterX für diese anregung, die vor ein paar tagen mittels tweet bei mir ankam. ein schlupfloch hat ja so viele schöne aspekte für uns auf lager: das poetische schlupfloch vielleicht, fern der romantiker und idealisten? das politische, rechtliche schlupfloch, das schlupfloch für alle steuersünder, das kleine schlupfloch im gartenzaun, hinter dem sich die welt auftut… ihr werdet euer ganz eigenes schlupfloch im text finden, da bin ich mir sicher…

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 7mai16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert