#frapalymo impuls 9mai16

ach, diese schönen texte – die haben mir gut gefallen, und das liegt bestimmt auch daran, dass der impuls „die gesänge der frühe“ selbst schon sehr poetisch war.

das für viele lange wochenende ist vorbei, die alltagswoche hat uns wieder. was war das aber auch für ein grandioses wetter – nach den kältetagen umso willkommener! und so lautet der impuls für das #frapalymo gedicht am 9. mai auch mal ganz wetterwochenendpassend: „sonne satt“. nach so vielen herrlichen sonnenstunden in den vergangenen tagen gibt es bestimmt genug, das sich von euch zu verdichten lohnt.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO