#frapalymo impuls 30mai16

ihr seid wirklich unglaublich! die dynamik nimmt dieses mal mit näherndem ende des #frapalymo zu! ich denke, das gab es bislang noch nicht! fühlt euch alle geherzt und gedrückt mit euren wunderbaren texten und worten!

zu jeder runden zahl haben wir in diesem dichtermonat die zahl zehn gefeiert – zunächst mit zehn wörtern, dann in zehn zeilen und nun soll es ein letztes mal (und damit wir auch wirklich so viele varianten der zehn wie möglich abgedeckt haben) im mittelpunkt stehen.

der #frapalymo impuls für den 30. mai lautet: schreibt ein akrostichon zu zehn. falls euch ein akrostichon unbekannt sein sollte: hier gibt es weitere infos dazu. und da das wort zehn überschaubar kurz ist, freue ich mich auf viele vierzeiler von euch!

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO