#frapalymo impuls 18nov16

danke für eure offenheit bei diesem impuls. ich mochte eure gedanken zum gedächtnis sehr.

der impuls für morgen kommt von birgit, die hier auch schon mehrfach mitgedichtet hat, es aber dieses mal leider nicht schafft. schade! aber sie ist dennoch mit dabei und zwar mit diesem impuls – der schon ganz schön winterlich anmuten lässt. aber schließlich sind wir auch nicht mehr allzu weit davon entfernt.

und so lautet der #frapalymo-impuls no 18: „faszination fensterblick: eisblumen“ – ich danke dir, birgit, dass du auch aus der ferne mit dabei bist, mitliest, mitimpulsierst und damit mitmachst!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO