Ideengeber und das Ohr am Menschen

Ein Fundstück, über das ich euch unbedingt berichten muss, ist das Magazin Dummy, das in jeder Ausgabe ein neues Thema behandelt und dabei herrlich unkonventionell ist – auch gerade was Texte und Layout betrifft. Unbedingt empfehlenswert! Heute habe ich mir die neueste Ausgabe zum Thema „Angst“ gekauft. Wat für ein Thema! Das wird so einiges an Impulsen bieten… Das Heft gibt es schon einige Zeit und ich habe schon mehrere Ausgaben in den vergangenen Monaten gelesen, aber es irgendwie noch nicht geschafft, dazu zu posten… Aber jetzt! (Bevor mich die Angst erschlägt, die Gelegenheit verpassen zu können…arrghhh!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO