macht mit beim #frapalymo

in anlehnung an den nanowrimo – den national novel writing month – rufe ich den ersten frapalymo aus: frau paulchens lyrik monat. leider werde ich nach zwei jahren erfolgreicher teilnahme beim nanowrimo dieses jahr nicht mitmachen. weil? weil mein schwerpunkt derzeit auf lyrik statt auf prosa liegt. ich könnte also schon. will aber nicht. und damit ich trotzdem im tristen monat november etwas habe, das meinen tag, mein leben, mich erhellt, initiiere ich den frapalymo.

hier die regeln: es gibt eigentlich keine regeln.

hier ein paar hinweise:

  1. mitmachen ist erwünscht: sei es als inspirationsgeber oder mitschreiber.
  2. wir schreiben pro tag ein gedicht.
  3. inspirationen/impulse zum thema kommen aus der twitter-welt, über die kommentarfunktion in diesem blog, aus den medien etc. – oder von mir. ihr erfahrt davon über twitter oder diesen blog.
  4. ich veröffentliche meine frapalymos 1-30 hier und twittere über @FrauPaulchen meine gedichte bzw. die links.
  5. hier im blog könnt ihr eure texte über die kommentarfunktion mit hochladen, wenn ihr wollt. würde mich freuen. oder ihr macht über eure blogseite mit.
  6. super wäre auch, ihr würdet über twitter mit #frapalymo posten, wenn ihr mitgemacht habt. dann bekomme ich das nämlich auch mit und kann hier wiederum auf eure seite verlinken, euren tweet retweeten etc.

was meint ihr? lust auf den ersten frapalymo?

39 thoughts on “macht mit beim #frapalymo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO