Noch zwei Tage, dann #frapalymo

Viele aus der Schreibwelt schauen auf den Start des NaNoWriMo – ich schaue auf den Beginn des ersten #frapalymo – frau paulchens lyrik monat. Damit es etwas einfacher für euch auch zum mitmachen wird, werde ich das Thema für den Tag am Abend vorher hier im Blog posten und zusätzlich twittern (über @FrauPaulchen). Da ich am besten, am liebsten, am häufigsten morgens schreibe, lest ihr dann sicherlich in der ersten Hälfte des Tages  im Blog mein Gedicht. Ich freue mich, wenn ganz viele mitmachen und dies wie ich als Gelegenheit nehmen, sich jeden Tag dem Dichten hinzugeben und Zeit mit Lyrik zu verbringen. Denn: Kann es etwas Schöneres auf der Welt geben?

(okay, ein bis zwei Sachen würden mir schon einfallen…;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO