#schreibnacht – ein text

in der heutigen schreibnacht von und mit michaela und vielen wunderbaren dichterinnen ist der folgende text entstanden. das thema lautete „fertigteile im gedicht“ und war genau richtig, um mal wieder wunderbare anregungen außerhalb der eigenen schreibtisch-reichweite zu bekommen. und so ist aus ein paar zahlen, die ich bei mir und um mich herum gefunden habe, folgender text entstanden:

verzählt

gruppe null_acht 02 null
sechs 19 99 jahr cent dead
schluss licht line ver
kauf im mid season sale
(models gehen immer)
zwischen eins und sieben kein foto
für dich du bist du bist du
eine zahl eine 08
gntm s8e7 15

 

[mit diesen fertigteilen / versatzstücken / anregungen werde ich definitiv noch weiter experimentieren. das war heute wunderbar als impuls!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO