neue blogheimat

über nacht zwischen elf und fünf. ein unsichtbarer umzug mit virtuellen kisten und ein aufwachen im neuen zuhause. alles etwas ungewohnt. manches steht noch nicht an seinem platz. und einige blumen fehlen. aber: angekommen. und: für den ersten tag haben wir schon ordentlich eingeräumt. ihr lieben besucher dürft gerne eintreten und euch umschauen. ich koche derweil kaffee und danke den lieben menschen im hintergrund, die beim umzug geholfen haben. danke! der anstehende #frapalymo wird die große einzugsparty für euch lieben sein. und danach werde ich vermutlich wissen, welche wände tragen und welche nicht… willkommen also, liebe neue blogheimat.

4 thoughts on “neue blogheimat

  1. Gerda Steger says:

    GRATULATION, liebe Sophie!

    eine wohl fühl heimat //dein neuer blog // wort füll boden!

    eintritt frei
    mein auge sieht
    liest sich um
    in deinen atem
    freien räumen:
    flügelschlag & sternen
    feuer die neuen bilder
    blaue sphären lichten
    mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO