#frapalymo impuls 19mai15

nach so vielen worten und inneren bildern wollen wir mal wieder andere medien einbringen, um uns für den #frapalymo inspirieren zu lassen. mit der musik sind wir ja in den mai gestartet – zeit also, das auge ins spiel zu bringen…

und so lautet der impuls für das #frapalymo gedicht für den 19. mai: „lasst euch von einer der „bulletproof“-fotografien von vee speers inspirieren“. denn als ich heute den artikel zur fotoserie von vee speers auf spiegel online las und die bilder sah, war ich hin und weg – und ich hoffe, euch geht es auch so. greift also eines der fotos heraus – ob kinder- oder teenagerfoto ist dabei euch überlassen – und lasst euch von ausdruck, kleidung, utensilien zu einem text inspirieren. und gebt gerne an, welches der fotos ihr gewählt habt. ui, das wird fein!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 19mai15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO