#frapalymo impuls 25nov17

yeah – ich mag eure rosatexte, die mitunter so ganz unrosaig daherkommen! lasst uns direkt weitermachen mit unserem zweiten teil des doppelimpulses. ich werde morgen wieder im offline sein, deshalb werde ich abends nachlesen und texte nachtragen in den blog, aber nicht twittern können. danke für euer verständnis!

wie erwartet lautet der impuls für das #frapalymo gedicht am 25. november: „doppelimpuls, teil 2: glitzer“.

was glitzert, was glänzt, was brilliert und was lässt sich davon in verdichtete worte packen? ich freue mich auf euer glitzervergnügen! viel spaß!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

3 thoughts on “#frapalymo impuls 25nov17

  1. Meernotizen says:

    Was in eine Hand passt:
    ein Regentropfen,
    eine Träne,
    eine Blüte im Wind –
    perlende Wachstumstropfen
    und der Glanz eines Anfangs.

  2. roteFrau says:

    ‪Er wollte glänzen,wollte funkeln,strahlen,hell,erleuchtet…stattdessen schillernd glitzernd, Rampensau im Rampenlicht, ein Blender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO