#frapalymo impuls 2nov18

oh, ein auftakt, ein auftakt! die liebe in ihren facetten, anmutungen, absonderlichkeiten, abgründen. ein schön in unserem textreichtum! vielen dank an euch alle und wunderbar, euch wieder zu lesen mit euren stimmen und stimmungen! danke!

nach so viel gefühl wird es reduzierter, vielleicht auch mathematischer, zumindest faktischer. der impuls für das gedicht am 2. november des #frapalymo lautet: „die zahl drei/3“.

ob ihr die zahl drei einbaut, ein triptychon schreibt, ein dreizeilentext oder euch die zahl drei nur als impuls für einen komplett anderen gedanken dient….das ist in all der poetischen freiheit euch überlassen.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. es kann sein, dass ich euch mit euren kommentaren zunächst freischalten muss. hier bitte ich um etwas geduld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

3 thoughts on “#frapalymo impuls 2nov18

    • fein und willkommen zurück im dichtermonat! füge deinen link künftig doch bitte nicht unter den impuls wie hier, sondern bitte unter das jeweilige tagesgedicht ein. so bleibt alles an einem platz. danke dir und frohes dichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO