#frapalymo impuls 16nov18

die musikimpulse sind meist die schönsten – musik macht einfach etwas mit der poesie. ergänzt sie, begleitet sie, geleitet sie. es ist eine ganz wunderbare partnerschaft. ein gegenseitig. danke für eure schönheiten in text und sprachklangbildern!

den impuls für morgen hat dagmar aka @traumspruch vorgeschlagen, und ich greife ihn hiermit gerne auf.

der impuls für das gedicht am 16. november des #frapalymo lautet: „schreibt ein gedicht, in dem die wörter prinzessin, tomatensalat und kicken vorkommen“.

ich bin sehr gespannt, wohin uns diese wörter führen werden und denke bereits an prosaische märchen, märchenhafte rezepturen und spielerische einheiten. danke, liebe dagmar, dass du uns dazu herausforderst! herausforderung angenommen 🙂

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. es kann sein, dass ich euch mit euren kommentaren zunächst freischalten muss. hier bitte ich um etwas geduld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO