#frapalymo impuls 4

Hier kommt der Impuls für Tag 4 beim #frapalymo. Dieser Impuls ist gestern über @Reticulum aus der Twitterwelt zu mir gekommen. Hervorragend. 

Der Impuls für das Gedicht am 4. November lautet: „Wir haben die Sprache, um stumm zu werden. Wer schweigt, ist nicht stumm. Wer schweigt, hat nicht einmal eine Ahnung, wer er nicht ist.“* (Stiller von Max Frisch)
Und nein: Ihr müsst nicht diesen Impuls nehmen, sondern könnt auch einfach mit eigenen Ideen und Impulsen in euren Gedichten beim #frapalymo mitmachen – alles darf, nichts muss.

Gebt mir zudem gerne Bescheid, dann kann ich eure Gedichte mit Link zu eurem Blog retweeten oder eure Seiten hier verlinken. Oder stellt euer Gedicht an dem jeweiligen Tag in das Kommentarfeld unter meinem Gedicht ein. Kennung über Twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen .

*Beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten Worte für eure Gedichte zu kopieren. Sie sollen euch lediglich zum Nachdenken und Dichten anregen. Form ist jeweils euch überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert