#frapalymo impuls 1mai16

tadaa! die runde zehn thront über diesem #frapalymo (frau paulchens lyrik monat) und verspricht hoffentlich nur eins: genau so viel schreib- und lesefreude wie bei den vorangegangenen neun dichten dichtermonaten.

ein jubiläum ist aber ein jubiläum und will beachtet werden, also möchte ich an dieser stelle sagen: herzlich willkommen, liebe #frapalymoisten, liebe wiederholungstäter, liebe neuankömmlinge. es ist mir eine freude, hier zum zehnten mal sagen zu dürfen: 30 tage, 30 gedichte, no excuses. und das im maienmonat mit +1 als extraschippe oben drauf und hoffentlich der ein oder anderen miniüberraschung aus vergangenen zeiten….

lasst uns also einsteigen, und wie könnte man das besser tun, als direkt die erste kerze anzuzünden? übrigens: nachlesen, um was es hier geht und wie es funktioniert, könnt ihr hier.

der impuls für das gedicht am 1. mai lautet: „hoch, hoch, hoch“. euer hohes gedicht muss kein hohes gedicht des #frapalymos werden, vielleicht lassen euch eure texte auch einfach die luftigen höhen erkundigen oder die tiefen abgründe, die aus höhen sichtbar sind, oder oder oder.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert