#frapalymo impuls 23mai16

was für ein aufregender impuls – und wirklich wie genial unterschiedlich umgesetzt. mich erstaunt auch immer wieder, wie unterschiedlich wir ein- und denselben impuls auffassen – gerade das macht den dichtermonat für mich aus. schauen wir mal, wie unterschiedlich wir zum nächsten impuls schreiben werden…

der #frapalymo impuls für den 23. mai lautet: „eine gemeinsame farbe: türkis“. türkis ist ja eine für mich magische farbe. mischfarbe, orientfarbe, sommerfarbe, schmuckfarbe… nun, ihr werdet eure eigene schattierung für euren text finden! viel vergnügen.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

2 thoughts on “#frapalymo impuls 23mai16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert