#frapalymo impuls 25mai16

noch habe ich nicht alle texte von heute nachgelesen, aber ich freue mich schon jetzt darauf, die vielen „abgeschnittenen“ texte zu lesen…! ganz und gar nicht abgeschnitten, sondern mit bildern am laufenden band geht es weiter.

der #frapalymo impuls für den 25. mai lautet: „filmtitel“. baut einen filmtitel in euren text ein – entweder wortwörtlich, im titel oder im text angelehnt. wenn der titel nicht explizit vorkommt, so gebt uns doch bitte trotzdem bescheid, welchen film ihr verarbeitet habt. rätselraten ist zwar schön, aber ich bin da eher für klarheit… danke euch. und nun: maz ab!

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 25mai16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO