#frapalywo impuls für 060517 (tag 6)

das meer ist einfach eine tolle inspirationsquelle…! am liebsten würde ich sofort meine koffer packen und in den norden, westen oder süden fahren. gut, dass ihr mich in eure verdichtungen mitgenommen habt. so konnte ich den ganzen tag kleine auszeiten am meer genießen.

vom element wasser wechseln wir zum element feuer, und so lautet der #frapalywo-impuls für text 6: „am lagerfeuer“. ob euch das knistern und prasseln der holzscheite zu allerlei romantik oder vielleicht zu einer survival-tour in den bergen inspiriert….? ihr seid wie immer frei in euren entscheidungen. immer!

natürlich gibt es auch heute als bonus einen hörimpuls dazu.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO