#frapalymo impuls 11nov17

ach wie schön wir goethes gedicht geschwärzt und wegradiert und es zu unserem gemacht haben! ein text und so viele möglichkeiten!

stimmungen sollen im nächsten #frapalymo impuls im mittelpunkt stehen – und zwar die stimmung zu einer bestimmten uhrzeit. frühmorgens stellt sich der tag, die umgebung, die geräusche, das um uns, das in uns anders dar als nachmittags, als nachts. eine bestimmte uhrzeit soll uns zu verdichteten gedanken anregen. form und länge bestimmt wie immer ihr. und nachdem mich auch die unterschiedlichkeit der uhrzeiten und ihren wirkungen interessiert, ist dies ein doppelimpuls.

ihr bekommt zwei ganz unterschiedliche uhrzeiten für den 11. und 12. november, und ich bin gespannt, wie sich die gedachte stimmung auf unsere texte auswirkt.

der impuls für das gedicht am 11. november lautet: „doppelimpuls teil 1: 4.22 uhr“. bitte beachtet: ihr müsst nicht (dürft aber natürlich…) um 4.22 uhr aufstehen, um zu dichten. spürt die stunde ansonsten einfach nach… pssst… teil 2 am 12. november verlegen wir in den nachmittag.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert