#frapalymo impuls 24nov15

das war schön, dass wir die zeichenetzung auch so visuell oft umgesetzt haben, aber dass es auch gute textliche zeichensetzungen gab! allein über den begriff zeichensetzung ließe sich ja vortrefflich dichten… hach.

es wird zeit für den letzten doppelimpuls bei diesem november #frapalymo. und so lautet der impuls no 24: „ankommen“, um für den 25. november „losfahren“ zu lauten. die reihenfolge ist natürlich absichtlich gewählt, denn wo kämen wir denn hin, wenn wir ganz logisch zuerst losführen und dann ankämen…? bei dichtung darf das anders. einen guten weg kann man wohl für beide impulse wünschen…

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO