#frapalymo impuls 8mai16

wundervoll, welch unterschiedliche schlupflöcher heute zusammengekommen sind! so schön, diese vielfalt eurer großen und kleinen schlupflöcher zu lesen.

der impuls für das #frapalymo gedicht am 8. mai kommt erneut aus der twitter-timeline und zwar von @Reticulum aka klaus: „die gesänge der frühe“. und nein, keine sorge: einen richtigen medientransfer musik von und mit klaus wird es auch noch geben, dieser ersetzt ihn nicht. aber diesen tweet fand ich einfach wundervoll und hervorragend geeignet als ganz anderer und eigener „musikimpuls“. lauschen wir also den tönen und lauten um uns herum. wie klingt das bei euch?

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO