#frapalymo impuls 15mai16

ich danke euch für die schönen apfelbäume, für die einblicke in kindertage, für das wünschen und sehnen! es ist ein genuss, euch zu lesen! welch ein vergnügen! und wenn ich auch selbst nicht groß eure texte kommentiere, so lese ich sie alle, meist mehrmals, und lasse meine seelenwände dank euch erstrahlen.

für morgen durfte klaus aka @Reticulum wieder mit seiner expertise aushelfen. es geht um den medientransfer musik, und da würde ich niemand anderen mehr anfragen als klaus. seine musikkenntnis ist einfach unglaublich. herzlichen dank also dir, klaus, für die empfehlung für unseren impuls morgen. viel <3 und umärmelung!

und so lautet der #frapalymo impuls für den 15. mai: „dichtet zur musik – haydns piano sonata no 31“. viel spaß und hier noch ein kleiner tipp von klaus: „insbesondere den langsamen zweiten satz finde ich ganz bezaubernd.“

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO