#frapalymo impuls 12nov16

ein toller impuls mit dem begriffsstudio, der vor allem eins macht: das eigene schreiben anreichert. das denken anreichern wird sicherlich auch der nächste impuls.

dieser kommt erneut aus meiner twitter-timeline (habe ich schon gesagt, dass twitter für mich eine ungeheure bereicherung ist…? na, dann wisst ihr es jetzt…).

der #frapalymo-impuls für das gedicht am 12. november lautet: „kubistisches körpergefühl“* und stammt von @exnocte. ich habe noch keine ahnung, was ein kubistisches körpergefühl ist, aber ich bin sicher, wir werden dem morgen sprachlich auf den grund gehen. auf eure verdichtungen dazu bin ich sehr gespannt. danke @exnocte für dieses schöne bild!

*beachtet bitte, dass es beim #frapalymo nicht darum geht, die exakten worte des impulses für eure gedichte zu kopieren. sie sollen euch zum nachdenken und dichten anregen. wenn ihr den genauen wortlaut nutzt, dann markiert das bitte in eurem text entsprechend mit verweis auf den urheber. danke euch.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO