#frapalymo impuls 20nov16

ach, das war wieder ein ganz besonderer tag mit ganz besonderen texten. unglaublich, was so eine einschränkung und vorgabe manchmal auslöst und hervorbringt, oder? wunderschön.

beim impuls morgen geht es mystischer zu, und ich bin gespannt, wie ihr die vorgabe umsetzt. und so lautet der #frapalymo-impuls no 20: „lichtscheue wesen“.

sind eure lichtscheuen wesen menschlicher natur oder entstammen vielleicht der fantasie oder fantasy-welt? sind es liebe, zarte geschöpfe oder vielmehr gefährliche wesen der nacht? ich bin gespannt…

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO