#frapalymo impuls 27nov16

wow – ein toller impuls mit den straßengeräuschen, der ganz feine texte geweckt hat!

am ende des dichtermonats gibt es noch einen doppelimpuls für euch, der euch wieder alle freiheiten lässt. und wer weiß, vielleicht taucht ja das ein oder andere haiku, elfchen, pantun, automatengedicht oder oder wieder auf…?

und so lautet der #frapalymo-impuls no 27: „unendlich“ – und nicht überraschend lautet teil 2 dieses doppelimpulses dann für den 28. november: „endlich“. unendliches schreibvergnügen wünsche ich euch!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO