#frapalywo impuls für 120817 (tag 6)

bereits den vorletzten impuls darf ich ankündigungen. wie schnell so eine woche vorbeigeht! auch ohne diese dichte, aber mit ihr noch schneller. hinein also in den endspurt!

auf diese wundervolle bewegung für die #frapalywo bin ich durch @stachelvieh und ihren dritten text gekommen. danke dir für diese unbewusste anregung!

der impuls für text 6 lautet: „schunkeln“. wir kehren nach ausflügen in die natur und zu den tieren, ebenso wie nach den elementen luft, erde, wasser wieder zurück zu einer dem menschen sehr eigenen und eigenartigen bewegungsform. ob ihr euch heimatlich inspirieren lasst, womöglich im dialektalen bereich einfluss nehmt oder einfach nur ein textfest feiert… ich freue mich auf eure schunkeltexte!

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO