#frapalymo impuls 4nov17

auch wenn noch nicht alle texte von euch da sind, so kann ich nur sagen: ihr seid der hammer! was für starke texte sich hinter so einem impuls wie „verben“ verbergen können, nicht wahr? gut, dass wir diese alle hervorgeholt haben…! doch wie schaut es mit substantiven aus? sie stehen an tag 4 des #frapalymo im mittelpunkt und werden uns gewiss ebenso überraschen.

der impuls für das gedicht am 4. november lautet wenig überraschend: „doppelimpuls, teil 2: substantive“.

gutes schreiben!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

One thought on “#frapalymo impuls 4nov17

  1. Jutta@GEDANKENTaenze says:

    Und hier nun mein Beitrag zu Tag 4. Ich konnte mich nicht entscheiden, drum hier drei Varianten. Such doch bitte aus was dir am Besten gefällt, Sophie.

    1.
    Buchstaben
    Silben
    Worte
    Sätze
    Gedichte
    Geschichten
    Poesie
    im
    Substantiv

    2.
    Buchstabensalat
    Silbenrätsel
    Wortgedichte
    Satzverbindungen
    Gedichtpräsentationen
    Geschichtensammlungen
    Poesie
    im
    Substantiv

    3.
    Der Buchstabe
    Die Silbe
    Das Wort
    sagt
    Wer
    und
    Was
    im
    Satz
    das Sagen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO