#frapalywo heimat-impuls für tag 6

wenig überraschend kommt nach der männersicht auch die frauensicht in der #frapalywo zum zug. der impuls für tag 6 lautet demnach: „heimat aus sicht einer frau“.

danke, dass ihr mit mir überlegt, dichtet, einbringt, ob es speziell eine geschlechtliche heimatsicht gibt. das ist sehr spannend zu lesen.

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

3 thoughts on “#frapalywo heimat-impuls für tag 6

  1. hallo paulchen, ich habe gerade erst gesehen, dass du wieder einen lyrikwettbewerb hier gestartet hast. jetzt ist es für mich zu spät um noch einzusteigen. schickst du newsletter o.ä. um mitzuteilen, wenn sowas stattfindet? dann würde ich mich gerne dafür eintragen. liebe grüße, schönen abend, dir und allen anderen noch viel spaß.

    • liebe großstadtpoetin – ein wettbewerb soll es auf keinen fall sein, sondern ein mitmachen, mitherzen, mitdichten. es geht nicht um einen preis, um vollständigkeit oder um sonst irgendwas als um worte. nur der ergänzung halber, da ich das nicht missverstanden haben möchte 🙂 ansonsten muss ich dich enttäuschen. ich habe keinen newsletter, aber wenn du den blog abonnierst (bei kommentare das häkchen setzen, dass du über neue einträge informiert werden möchtest), dann bekommst du mit jedem neuen blogeintrag (nicht mit jedem neuen kommentar!) eine mail. ansonsten kündige ich die dichterwochen und den dichtermonat im november auch ausreichend früh über twitter an. lieben gruß. sophie

  2. ja, so hatte ich das auch verstanden hier, das mitschreiben und mitdichten, mir fiel nur das passende wort nicht ein. ich bin nicht bei twitter. das häkchen habe ich jetzt aber gesetzt. danke. liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO