#frapalymo impuls 5nov18

ein feines zeitenspiel mit morgen und heute! ich danke euch! die dritte konstante in unserer zeitrechnung beschließt diesen dreifachimpuls!

der impuls für das gedicht am 5. november des #frapalymo lautet: „gestern“. damit beschließen wir nach „morgen“ und „heute“ den ersten dreifachimpuls in der geschichte des dichtermonats. das macht spaß, in so einem feinen dreiklang zu sein. weitere doppelimpulse wird es diesen monat geben. den nächsten dreifachimpuls könnt ihr dann voraussichtlich im nächsten dichtermonat 2019 erleben.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. es kann sein, dass ich euch mit euren kommentaren zunächst freischalten muss. hier bitte ich um etwas geduld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert