#frapalymo impuls 19nov18

oh, so feine lyrikgeschenke waren das wieder dieses wochenende! da ich viel unterwegs war, werde ich einiges nochmals in ruhe nachlesen und nachsinnen. falls ich mit dem nachtragen jemanden vergessen haben sollte, bitte gerne melden.

ein doppelimpuls steht an, und mit ihm wollen wir in die kommende woche starten.

der impuls für das gedicht am 19. november des #frapalymo lautet: „allein“ und ist teil 1 des doppelimpulses. teil 2 gibt es für den 20. november mit „einsam“. so könnt ihr die feinen unterschiede in euren texten gut herausarbeiten – oder auch nicht. ganz wie ihr mögt.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. es kann sein, dass ich euch mit euren kommentaren zunächst freischalten muss. hier bitte ich um etwas geduld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO