#frapalymo impuls 20nov18

ohne viel worte zu verlieren, die sonst alleine stünden, sich aber nicht einsam fühlen sollen….oder so…: hier teil 2 des bekannten doppelimpulses.

der impuls für das gedicht am 20. november des #frapalymo lautet: „einsam“ und ist teil 2 des doppelimpulses. teil 1 gab es am 19. november mit „allein“.

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. es kann sein, dass ich euch mit euren kommentaren zunächst freischalten muss. hier bitte ich um etwas geduld. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO