#frapalymo impuls 26mai16

ganz großes kino war das heute bei unserem dichtermonat – ich hinke zwar mit dem verlinken und twittern noch hinterher, aber ihr seht mir das hoffentlich nach. so langsam wird von uns allen nochmal aufgefahren, was geht, denn schließlich hat der countdown längst begonnen. wir sind beim herunterzählen bei einer hand angekommen! zeit für eine makroaufnahme, um die dinge um uns herum nochmals/erneut/endlich/wieder ganz genau zu betrachten.

der #frapalymo impuls für den 26. mai lautet: „makroaufnahme: in der sardinenbüchse“. wie kuschelig oder eingezwängt seht ihr die sardinen? und wie fühlt sich das wohl an? also ich fühle mich ja oft genug so….

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @FrauPaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO