#frapalymo impuls 5nov16

danke für so schöne herbsttexte! wie schön sich die bilder fortgesetzt haben in euren texten!

ebensolch wunderbare bilder wird der nächste #frapalymo-impuls bei euch auslösen, da bin ich mir sicher. denn morgen lassen wir zunächst die musik sprechen und zwar mit unserem ersten kunsttransferimpuls. kein anderer als mein lieber klaus aka @reticulum hat den impuls für uns ausgesucht – auch das eine tradition, die ich nicht missen möchte. danke dir, du lieber!

und so lautet der impuls für das gedicht am 5. november: „lasst euch von der musik zu einem text inspirieren.“ gutes hören, gutes tonbebildern und gutes schreiben wünsche ich!

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO