#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 3

ich mag die unterschiedlichkeit des ostwindes, die ihr habt anwehen lassen. wie schön diese verschiedenheit bei ein und demselben impuls ist! das ist immer wieder und immer neu magisch.

ihr müsst wettertechnisch eine gute vorstellungskraft haben, um euch in den dritten impuls zu denken und dichten, da sie uns zumindest diese woche wohl kaum beglücken wird (zumindest nicht hierzulande). der impuls für text 3 der #frapalywo lautet: „flirrende mittagshitze“.

ich freue mich auf eure versionen davon! (notiz am rande…auf twitter hatte ich es heute bereits geschrieben: wenn ich richtig gezählt habe, waren wir beim ersten impuls gestern 29 poetisten/innen. eine unglaubliche zahl. ich danke euch allen!!) ((das verdient eigentlich mehr, als nur eine „notiz am rande“ zu sein. jubel!!))

das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalywo und ich bin @fraupaulchen.

One thought on “#frapalywo wind-wetter-impuls für tag 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO