#frapalymo impuls 22nov16

das waren tolle tankas, die da aus euren blauen federn geschlüpft sind! danke fürs einlassen, experimentieren, begutachten, lesen, verdichten. morgen geht es mit der form-trilogie weiter. übrigens sind wir im letzten drittel des dichtermonats angekommen. der countdown hat also bereits begonnen. unglaublich, wie die zeit vergeht… schön, dass ihr noch alle dabei seid und schreibt, nachreicht, lest!

der #frapalymo-impuls no 22 lautet: „schreibt ein rotes elfchen. ein elfchen ist nun wirklich ein simples wesen und kann eigentlich fast kaum als gedichtform betrachtet werden. vielmehr ist eine anordnung von elf wörtern. trotz seiner einfachheit kann es sehr charmant sein, weshalb ich es hier gerne aufnehmen mag. alles weitere zum elfchen lest ihr hier auf wikipedia. und damit wir neben der form auch eine farbe drin haben, steht heute „das rote elfchen“ im vordergrund. was ist also rot und inspiriert euch zu elf wörtern? morgen wissen wir es…

und das kleingedruckte: gebt mir gerne über mail oder twitter bescheid, wenn ihr mitdichtet, dann kann ich den link zu eurem blog tweeten. oder stellt euer gedicht oder den link zu eurem gedicht an dem jeweiligen tag in das kommentarfeld unter meinem gedicht ein. kennung über twitter ist #frapalymo und ich bin @fraupaulchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert